Ich wurde 1974 im schönen München geboren und bin hauptberuflich als Marketing Managerin in der IT-Branche tätig - auch wenn dem Schreiben voll und ganz mein Herz gehört.

 

Neben dem Schreiben und Lesen liebe ich es zu reisen und bin ständig auf der Suche nach neuen kulinarischen Entdeckungen.

 

Seit meiner Jugend begeistere ich mich für Paranormales und Okkultes. Dieses besondere Interesse lieferte die Inspiration zu spannenden Geschichten voller Romantik und Abenteuer, in denen sich übernatürliche Elemente wie selbstverständlich mit der uns bekannten Realität verweben.

 

Besucht mich auch auf Facebook, Twitter oder meinen englischsprachigen Blog.

GHOSTBOUND Amrûn-Verlag, Deutsch, 470 Seiten, 14,80 Euro
GHOSTBOUND Amrûn-Verlag, Deutsch, 470 Seiten, 14,80 Euro
SOULBOUND Amrûn-Verlag, Deutsch, 360 Seiten, 14,80 Euro
SOULBOUND Amrûn-Verlag, Deutsch, 360 Seiten, 14,80 Euro
SPELLBOUND Amrûn-Verlag, Detusch, 610 Seiten, 14,80 Euro
SPELLBOUND Amrûn-Verlag, Detusch, 610 Seiten, 14,80 Euro

Englisch

Ghostbound - love is stronger than death, Englisch, 368 Seiten
Ghostbound - love is stronger than death, Englisch, 368 Seiten
Ghostbound - call from the other side, Englisch, 270 Seiten
Ghostbound - call from the other side, Englisch, 270 Seiten
Ghostbound - dark destiny, Englisch, 270 Seiten
Ghostbound - dark destiny, Englisch, 270 Seiten