Rezensionen, Interviews & Meinungen

23.7.2013 Rezension zu Band 1 von Die Seitenflüsterer

C.M. Singer spickt “… und der Preis ist dein Leben” nicht nur mit allerhand Mystik, Liebe und Sehnsucht, auch findet Action und zahlreiche Rätsel ihren Weg hinein, was die künftigen Leser sehr gut unterhalten wird.

 

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

23.3.2013 Rezension zu Band 1 von Lisas Bücherchaos

Ein Buch, das mich definitiv neugierig auf das Geister-Thema gemacht hat. C.M. Singer hat sich da wirklich eine tolle Geschichte ausgedacht, die zwar ihre Ecken und Kanten hat, mich aber trotzdem begeistern konnte. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen und hoffe, dass mir Band 2 & 3 ebenso gefallen

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

12.3.2013 Rezension zu Band 1 von Printed Words

Eine berührende Geschichte die unter die Haut geht - zwischen zwei Menschen die sich abgöttisch lieben und dennoch nicht zusammen sein können...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

4.2.2013 Rezension zu Band 1 von smile world

C.M. Singer hat ein Buch geschaffen, welches man einfach nicht weglegen kann. Die Charaktere wirken so herrlich menschlich ( okay, in Daniels Fall wohl eher nicht xD) und man kann sich wirklich gut in sie hinein versetzen. Der Sarkasmus Daniels hat mir dabei wirklich am meisten gefallen...

Zur vollständigen Rezension

****************

4.2.2013 Rezension zur gesamten Trilogie von i am bookish

"... und der Preis ist dein Leben" ist eine schöne, wunderbar zu lesende und trotz ihrer Länge über 3 Bände nicht langweilig werdende oder in ihrer Spannung abnehmende Liebesgeschichte mit zwei sympathischen Hauptfiguren, denen man gern wieder begegnen würde

Zur vollständigen Rezension


****************

22.12.2012 Rezension zu Band 1 von Words- made- Books

... Es ist eine wunderschöne Mischung aus Paranormalem, Liebe und auch Krimi. Klar weiss ich auch, dass man eigentlich keine Geister sehen kann, aber in dem Buch ist das so schön geschrieben, dass es sich nicht kitschig oder so anhört ...

Zur vollständigen Rezension 


****************

 

21.10.2012 Rezension zu Band 1 von Willkommen im BücherKaffee

... Ich war von den ersten Seiten an völlig in den Bann gezogen von diesem Roman und litt und fieberte die ganze Lesezeit über mit den Protagonisten mit. Diese mystischen Elemente rund um dieses Amulett, um die Sonne - ja einfach diese ganze Thematik, gepaart mit dieser tragisch-schönen Liebesgeschichte machen diesen Fantasyroman zu etwas Besonderem ...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

12.9.2012 Rezension zu Band 1 von Scénes de la Vie de Bohéme

.... Was für ein Buch! Von der ersten Seite an fesselte mich diese wunderbare Liebesgeschichte. Zuerst war ich was das Paranormale angeht ein bisschen skeptisch, aber schon nach den ersten Kapiteln war jede Skepsis verflogen und ich konnte die Geschichte in vollen Zügen genießen!
Zu keinem Zeitpunkt wurde ich der Liebeleien überdrüssig und war von den ständigen Geschehnissen gefesselt!...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

11.9.2012 Rezension zu Band 1 von Creativity First

... ich fühlte mich komplett in den Bann gezogen von dieser sowohl leidenschaftlich als auch bestechend scharfsinnig ausformulierten Geistergeschichte rund um eine sehr spezielle Seelenverwandtschaft...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

28.8.2012 Rezension zu Band 1 von Rica´s Fantastische Bücherwelt

C. M. Singer vereint fantastische, kriminalistische und romantische Züge in einer wundervollen Trilogie, die zum Träumen und Nachdenken anregt.

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

21.8.2012 Rezension zu Band 1 von Lesendes Katzenpersonal

... Mit einer Leichtigkeit gelingt es der Autorin, ihre Leser in die Geschichte hineinzuziehen und zu begeistern. Die Geschichte ist lebendig und reißt einen mit ...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

3.8.2012 Rezension zur gesamten Trilogie von KaDis kleine Bücherwelt

... Man lacht, weint, hofft, kämpft, trauert, verliebt sich und erlebt die Höhen und Tiefen die so eine Beziehung zwischen einem Geist und einem Menschen mit sich bringen ...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

21.7.2012 Rezension zur gesamten Trilogie von Beauty & Books

... Eine Geschichte, die einem desöfteren den Atem nimmt. Einem bangen und zittern läss.. Einem die Luft wegnimmt aber auch erleichtert aufatmen lässtt. Ein definitives MUSS in jedem Bücherregal.. Die Beste Reihe die ich bisher lesen durfte ...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

15.7.2012 Rezensionn zur gesamten Trilogie von Butterblümchens Bücherkiste

... Ich hab geweint, ich hab gelacht, ich hab gebangt,gezittert, die Luft angehalten,erleichtert ausgeatmet und mich mit Elizabeth und Daniel gefreut. Die komplette Emotionenbandbreite also.
Die Charaktere Daniel und Elizabeth haben mir unglaublich gut gefallen und sind mir so unglaublich doll ans Herz gewachsen ...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

10.7.2012 Rezension zu Band 2 von Thoughts of Moon

...War Band 1 schon toll, hat sich die Autorin mit Band 2 nochmal übertroffen – man darf gespannt sein auf das Ende der Trilogie. Ich bin hellauf begeistert und jedes weitere Wort wäre eins zuviel, da ich kein bisschen der Spannung nehmen will.
Dieses Buch hat sogar noch ein Extrasternchen verdient, denn ich war gebannt, schockiert und mir standen zum Schluß Tränen in den Augen - es hat also alles, was ein gutes Buch haben muss! ...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

26.6.2012 Rezension zu Band 1 von Buchplauderein

... Wer Danny und Liz nicht kennt, hat wirklich was verpasst. Ich behaupte, auch Leser, die eigentlich nichts mit “paranormalem” anfangen können, werden hier von der Geschichte gefesselt werden. Meiner Meinung nach ein absolutes Lesemuss für alle Freunde von Liebe, Thriller und/oder Paranormalem.

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

22. 6.2012 Rezension zur gesamten Trilogie von BOOKS - My passion

... Am Anfang dieser Reihe hätte ich nie gedacht, dass dieses Genre etwas für mich ist. Doch ich wurde eines besseren belehrt und bin dankbar, diese Reihe gelesen zu haben. In ihr steckt so viel Gefühl. Es ist einfach unbeschreiblich. Die Reihe bietet einfach alles. Romantik, Spannung, Liebe, Übernatürliches! Eine perfekte Mischung.

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

14.6.2012 Rezension zu Band 1 auf Thoughts of Moon

... Man taucht ein in die Geschichte, findet die Charaktere humorvoll und liebenswürdig und will immer mehr davon...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

17.5.2012 Rezension zur gesamten Trilogie auf Magische Welten

...Eine wunderbare Kombination aus spannendem Kriminalfall, einem zu Tränen rührenden Liebespaar und perfekt integrierten, übersinnlichen und mystischen Aspekten, die das ganze abrunden. Mit anderen Worten: Eine Paranormal Romantasy, bei der man keine anderen Termine machen sollte, da man nicht aufhören kann zu lesen – und die Taschentücher sollte man auch nicht zu weit weg deponieren...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

15.5.2012 Rezension zu Band 2 von Nalla´s Bookiversum

...Ich bin vom ersten Band einfach begeistert! Hier vermischt sich Realität mit dem Übernatürlichen, die durch tolle Protagonisten mehr als überzeugen kann...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

13.5.2012 Rezension zu Band 1 von Terii´s Bücherblog

...Das Buch ist Romantik-Roman, Paranormal-Romance und Romantik-Krimi in einem :) Natürlich, die Liebesgeschichte ist sehr gegenwärtig, aber auch die paranormalen Aspekte und der Krimi wurde gut in dem Buch integriert...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

29.4.2012 Rezension zu Band 2 und 3 von Books a Week

...Diese Trilogie hat es einfach in sich. Sie hat mich gepackt und konnte mich überzeugen. Außerdem wurde mir nie langweilig oder es hat sich gezogen wie ein alter Kaugummi. Die Geschichte ist prickelnd, elektrisierend und hatte einen ganz eigenen und sehr speziellen Sog auf mich.

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

28.4.2012 Rezension zu Band 1 von Jessi´s Bücherkiste

...Die Charaktere sind mir total sympathisch. Sie wirken alle sehr authentisch und sehr gut durchdacht. Und wie sollte es anders sein, die beiden Hauptprotagonisten – Elizabeth und Daniel – haben mich am Meisten begeistert. :) Die Beiden würde ich wirklich gerne mal im echten Leben kennenlernen...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

28.4.2012 Rezension zu Band 2 von Hanna´s Lovelybooks

...Meine Hände haben am Ende gezittert und ich musste sofort mit dem dritten Band anfangen! Weshalb? Tja, das könnt ihr selbst nachlesen :P Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

23.4.2012 Rezension zu Band 2 von Drei Groschen Poesie

...Genauso schön und gefühlvoll wie der erste Teil. Auch wenn ich bereits seit dem ersten Band einen Verdacht im Bezug auf die Hintergründe habe, bleibt die Geschichte spannend und fesselnd. Man kann gar nicht anders, als sofort mit dem dritten Teil weiter zu lesen. Am Ende von Teil 2 musste ich tatsächlich ein paar Tränen vergießen und habe – ohne Pause – den dritten Teil hinterher verschlungen...

Zur vollständigen Rezension

 

14.4.2012 Rezension zu Band 1 von Kerstins Bücherreich

...Von der ersten Seite an nimmt die Handlung den Leser gefangen und lässt ihn erst wieder los, wenn das Buch nach den letzten Zeilen zugeklappt wurde und wahrscheinlich nicht mal dann...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

9.4.2012 Rezension zu Band 1 von Bibliothek der vergessenen Bücher

...
Die Dialoge sind teilweise witzig, teilweise informativ, der Leser merkt, dass sich die Autorin mit dem Paranormalen beschäftigt hat, denn das was sie berichtet, ist schlüssig...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

8.4.2012 Rezension zu Band 1 von Drei Groschen Poesie

...Unbedingt lesen. Ein sehr schönes Buch, angenehmer Schreibstil, liebevoll gezeichnete Charaktere, spannende Geschichte und eine große Portion Fantasie und Romantik... 

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

5.4.2012 Rezension zu Band 1 von Nachtgezwitscher

...Eine wunderbare Abwechslung zu all den Endzeitszenarien und kitschigen Lovestorys. Humor, Spannung und Rätselraten - perfekt. Ich freu mich auf Band 2...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

4.4.2012 Rezension zu Band 1 von Books a Week

...Ich bin von Anfang bis Ende zufrieden gestellt worden. Mir hat nichts gefehlt, ich fühlte mich wirklich gut unterhalten und freue mich jetzt auf den zweiten Teil, den ich nach diesem tollen und neugierigmachenden Auftakt, samt Ende dringend brauche. Ein tolles Buch das ich wirklich uneingeschränkt empfehlen kann...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

31.3.2012 Rezension zu Band 3 von Volturi Blog

...Ohne zu viel verraten zu wollen: Das große Finale wird der tollen Buchreihe absolut gerecht!...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

22.3.2012 Rezension zu Band 1 von Ghostreader

...Wer also etwas fürs Herz lesen möchte und die Spannung nicht vernachlässigen will, der sollte sich dieses Buch mal gönnen....

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

21.3.2012 Rezension zur gesamten Trilogie von Buechertipzzz

...Die Emotionen werden sich nicht nur im Buch abspielen, sondern auch in euch! Ich hatte Tränen in den Augen, hing gebannt an den Seiten, habe gelacht und geschwärmt! Diese Bücher sind was ganz Besonderes!...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

20.3.2012 Rezension zu Band 1 von buchverliebt

... und der Preis ist dein Leben bietet mit Mächtiger als der Tod einen spannungsgeladenen Auftakt mit einem nie langweilig werdenden Plot. Da ist es doch nur selbstverständlich, dass ich jedem meiner Leser dieses Buch an's Herz legen möchte, ist es doch meiner meinung nach sehr empfehlenswert...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

13.3.2012 Rezension zu Band 3 on Misakittys World

...Für mich eine Serie der besonderen Art und wärmstens zu empfehlen. Wenn sie dich einmal in ihren Bann gezogen hat, wirst du sie nicht mehr los...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

13.3.2012 Rezension zu Band 2 von Volturi Blog

Ein gelungener Nachfolger, der mich nicht enttäuscht hat. Die spannenden Szenen in St. Agnes und der "Cluedo-Spielenachmittag", bei welchem dem Leser nochmal alle Fakten (und Vermutungen) vor Augen geführt werden, gehören zu meinen Lieblingsstellen. Ich bin froh, dass Band 3 bereits neben mir liegt - vor allem nach dem Ende!

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

9.3.32012 Rezension zu Band 3 von Bücherjunkie Sunnyle

...Beim großen Showdown ist mir mehr als einmal fast das Herz in die Hose gerutscht. Dachte ich, das Schlimmste sei nun überstanden, gelang es C.M. Singer mich kurz in Sicherheit zu wiegen und dann erneut gebannt die Seiten umblättern zu lassen. Das Ende fand ich sehr schön umgesetzt denn dieses hat verdeutlicht, dass die Autorin genau vor Augen hatte, wo sie mit der Geschichte hin möchte...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

7.3.2012 Rezension zu Band 1 von Fantasybuch.de

...Der Roman ist flüssig und schlüssig geschrieben und durch die häufige wörtliche Rede und Dialoge sehr lebendig gehalten. Die Wortspiele zwischen Liz und Danny bringen den Leser zum Schmunzeln und lassen uns hautnah dabei sein...

Zur vollständigen Rezension

 

****************  

 

6.3.2012 Rezension zu Band 2 von Bücherjunkie Sunnyle

...C. M. Singer ist es gelungen, mich mehr als einmal mit dem Fortgang der Handlung zu überraschen, und das Buch so zu schreiben, dass es zwischen den dramatischen, lustigen und romantischen Momenten eine gelungene Mischung gibt... 

Zur vollständigen Rezension

 

**************** 

 

5.3.2012 Rezension zu Band 2 von Books from Beyond the Rim

...C. M. Singer behält ihren humorvollen, aber keinesfalls albernen Schreibstil bei und lockert dadurch auch die alltäglichsten Situationen immer auf. Bei der Anwesenheit eines Geistes bieten sich Situationskomik und Sarkasmus auch geradezu an, aber wohl nicht jeder Autor wüsste es so gut umzusetzen... 

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

5.3.2012 Rezension zu Band 3 von Little Dhampirs Leseecke

...Dieser Band war erneut sehr emotional und hat durch seine gut ausgearbeitete Story und den wundervollen Schreibstil geglänzt...
Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

5.3.2012 Rezension zur Trilogie von Minor_Herba

Das Erstlingswerk von C. M. Singer, das in drei Bänden beim Aavaa-Verlag erschienen ist, hat mich absolut umgehauen.
Direkt nach den ersten 10 Seiten wußte ich, daß mir der Schreibstil der Autorin sehr liegt. Sie schreibt flüssig, witzig und absolut anschaulich.

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

3.3.2012 Rezensionen zu Band 2 und 3 von Schmetterlings Literaturreise

...C. M. Singer hat es also wieder geschafft und mich begeistert - eine gefühlvolle, wirklich spannende Geschichte, die auch im zweiten Band nicht an Glanz verliert - im Gegenteil!...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

2.3.2012 Rezension zur Trilogie von medina of books

...eine Reihe die auf ganzer Linie überzeugt, sei es durch die Handlung, die Thematik oder die tollen Charaktere. Die Geschichte um Liz und ihren "Poltergeist" Danny ist sehr gefühlvoll und romantisch, gemischt mit Humor, einer packenden Krimihandlung und mystischen Elementen rund um magische Rituale, die Seele und das Leben nach dem Tod. Wer mal was anderes lesen möchte, etwas wirklich Besonderes, ist hiermit mehr als gut beraten. Besser geht es nicht, einfach großartig!

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

27.2.2012 Rezension zu Band1 von Piubellas Lesezeichen

...eine sehr gelungene Mischung aus Fantasy, Mystik, Erotik und Thriller/Krimi (...), aufbereitet in einer wirklich sehr fantasievollen Geschichte. Auf keiner Seite entstand Langeweile und der Spannungsbogen wird kontinuierlich aufrecht gehalten...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

25.2.2012 Rezension zu Band 2 von Little Dhampir´s Leseecke

...Band 2 „Ruf der anderen Seite“ birgt eine Menge Lesestoff für die Nerven, denn an actionreichen Szenen mangelt es definitiv nicht. Trotzdem gibt es genug romantische Szenen, die die Leserinnen vollends zufrieden stellen dürften...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

24.2.2012 Rezension zu Band 3 von Bücherwürmchenswelt

...Viele andere Charaktere offenbaren nun ihr wahres Gesicht, wobei die eine oder andere Überraschung zu Tage tritt. Sprachlich wieder hochemotional gehalten, bietet "Dunkle Bestimmung" einen spannenden Pageturner, der alles bietet, was ein Buch dieses Genres benötigt, um zu überzeugen...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

24.2.2012 Rezension zu Band 1 von Buecher-Fans

...Das ganze Buch trotzt vor Spannung und durch die liebevolle Beziehung von Elizabeth und Daniel bekommt man Lust auf mehr!...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

23.2.2012 Rezension zu Band 3 von Nie ohne Buch

...Das (vorläufige) Ende der Trilogie war anders, als ich es erwartet, bzw vermutet hätte, aber es war nicht weniger schön. Es zeigte wieder einmal die Stärke der Autorin, große Emotionen mit kreativen Ideen verknüpfen zu können...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

21.2.2012 Rezension zu Band 1 von Little Dhampir´s Leseecke

...ist meisterhaftes Debutwerk voller Spannung, Dramatik, Emotionen und vor allem Liebe. Herzerwärmende Charaktere, eine abwechslungsreiche und zugleich spannende Story und ein wunderschöner Schreibstil machen das Lesen dieses Buches zu einem wahren Vergnügen...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

21.2.2012 Rezension zu Band 1 von Pennelos Bücherecke

...Nach den ersten Kapiteln war ich total in dieses Buch verliebt...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

20.2.2012 Rezension zu Band 2 von Bücherwürmchenswelt

...Die Spannung ist noch höher, als in Band 1, obwohl ich nicht dachte, dass eine Steigerung noch möglich wäre. Auch der romantische Aspekt ist wieder sehr hoch angelegt und bietet eine ebenso herzerwärmende wie herzzerreißende Atmosphäre zwischen Elizabeth und Danny, auch die düstere Atmosphäre während den Ermittlungen wurde perfekt aufgefangen...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

19.2.2012 Rezensions zu Band 1 von Bücherjunkie Sunnyle

...C.M. Singer ein wunderbarer, fesselnder und emotionsgeladener Auftakt gelungen! Die Geschichte um Daniel und Elizabeth ist wunderbar zum träumen, lachen, bangen und weinen geeignet und genau diese Mischung hat mich in die wunderbare Geschichte sowie deren Protagonisten verlieben lassen. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen und bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

18.2.2012 Rezension zu Band 2 von NieohneBuch

...im zweiten Band der Trilogie liegt der Fokus deutlich stärker auf der Mördersuche, was die emotionalen Situationen keineswegs in den Schatten stellt. Sie nehmen zwar nicht mehr den größten Raum ein, verlieren dadurch aber nicht an Tiefe...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

17.2.2012 Rezension zu Band 1 von volturi.blog

...Bereits nach den ersten Seiten war ich gefesselt von der Geschichte. Ich konnte das Buch spätestens nach dem zweiten Kapitel nicht mehr aus der Hand legen, was bisher nur Nach dem Sommer und die Bis(s)-Reihe geschafft haben. Trotz (oder gerade wegen?) des schweren Schicksals der Protagonisten ist das Buch gefüllt mit Romantik und gutem Humor, dazu auch noch richtig spannend. Elizabeth und Daniel sind mir schnell ans Herz gewachsen...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

17.2.2012 Rezension zu Band 3 von meinebuchtipps 

...Teil 3 war ein erfolgreicher Abschluss einer sehr guten Fantasy-Reihe, die ich ohne mit der Wimper zu zucken, jedem Fantasy-Leser, aber auch dem ungeübten Auge dieses Genre, empfehlen würde...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

16.2.2012 Rezension zu Band 1 von NieOhneBuch

...Fazit: mysteriöse Morde, große Gefühle und höchst emotionale Momente vereinen sich in dem ersten Band der “…und der Preis ist dein Leben” Trilogie zu einer runden Handlung...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

13.2.2012 Rezension zu Band 2 von Glitzerfee´s Buchtempel

...Auch der 2. Band konnte mich vollkommen überzeugen denn er ist spannender und genauso wundervoll mit seiner Liebe und Humor wie Band 1. Die Autorin hat kein bisschen nachgelassen, eher ist es noch besser geworden...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

12.2.2012 Rezension zu Band 1 von Bücherwürmchenswelt

 

...Viel Gefühl und Romantik werden hier mit einem spannenden Krimihintergrund und einer Portion Paranormalem vereint und bilden eine wunderschöne und stimmungsvolle Kombination. Die Story besitzt viel Tempo und eine hohe Spannungskurve, die den Leser an manchen Stellen an den Nägeln kauen lässt...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

11.2.2012 Rezension zu Band 2 von meinebuchtipps

 

... Ganz ohne Hexen kommt Singer zwar nicht aus, jedoch ist sie weit weg von jedem Harry Potter-Klischee. Sie widmet sich dem weitaus schwierigerem, da realen Wicca-Hexenbrauchtum. Die Recherchen dazu sind brilliant. Für mich als absolute Nicht-Fantasy-Leserin haben mich Liz & Daniel ziemlich am Haken...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

9.2.2012 Rezension zu Band 1 von Hanna´s Lovely Books

 

...Man kann sagen, dass hinter der unscheinbaren Verpackung (Cover), eine gewaltig spannende Story steckt, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite auf Trap hält und einen nicht mehr los lässt...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

2.2.2012 Rezension für Band 1 von Misakittys World

 

...Wer eine Kombination aus Liebe, Krimi und Übersinnlichem mag, liegt mit diesem Buch genau richtig. Geschickt eingesetzte dramatische Höhepunkte, eine geballte Ladung an tiefen Gefühlen und eindrucksvolle Charaktere vervollständigen diese perfekte Mischung...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

1.2.2012 Rezension für Band 1 von Glitzerfee´s Buchtempel

 

...Das Buch hat mich gleich in seinen Bann gezogen, habe es fast an einem Tag gelesen. Immer wenn ich es mal an die Seite gelegt habe, habe ich es nach einigen Minuten wieder in der Hand gehabt. Man wollte unbedingt wissen wie es weitergeht...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

30.1.2012 Rezension für Band 1 von meinebuchtipps

 

... Fazit: Mit diesem Buch ist Singer ein toller Auftakt für eine Triologie gelungen. Auch deshalb, weil man nicht endlose 2 Jahre warten muss, bis es weitergeht, sondern gleich alle 3 Teile erschienen sind, somit kann der Leser nahtlos anschließen...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

27.01.2012 Rezension für Band 2 und 3 auf BuchZeiten 

Band 2

...Tolle Ideen hat die Autorin hier entwickelt. Obwohl wir eigentlich immer noch auf der gleichen Suche sind - die Mörder - spinnen sich immer wieder neue Handlungsstränge, die aber hervorragend an die Geschichte anknüpfen...

Zur vollständigen Rezension

 

Band 3

...Ein wirklich super gelungener Abschluß der Trilogie, der noch einmal die Spannung erhöhte, das Herz noch einen Tick mehr leiden ließ und in dem der Humor ein bißchen zurücktreten mußte - der Geschichte zu Liebe...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

27.01.2012

Rezension für Band 1 auf Schmetterlings Literaturreise

... C.M. Singer hat mit "...und der Preis ist dein Leben: Mächtiger als der Tod" den ersten Band einer Reihe um Romantik, Krimi und Paranormales geschaffen - und das in einer fulminanten Weise ...

Zur vollständingen Rezension

 

****************

 

25.01.2012

Rezension für Band 1 auf BuchZeiten

... Ich wollte es nicht aus der Hand legen. Ich habe das Gefühl, als würde ich die Protagonisten kennen. Nein, nicht aus irgend einem Buch, sondern wirklich kennen. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben. Ich brauchte mit dem Buch nicht warm zu werden, brauchte nie, an keiner Stelle überlegen, wer wer ist. Es gibt keine langen Vorgeschichten, man wird eigentlich gleich in die Geschichte hineinkatapultiert und ist sofort in der Spannung gefangen. Und diese hält sich das ganze Buch lang ...

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

 

7.1.2012

Rezension von Cinema in my head Bücherblog

 

... Der Schreibstil von C. M. Singer ist unglaublich locker und leicht und zieht von Beginn an in seinen Bann. Unnötige Phrasen oder schnörkelige nichtssagende Ausschmückungen sucht man vergebens und somit gibt es auch keine langweiligen Textstellen über die man einfach nur schnell weglesen möchte. Flott beschrieben und mit viel Humor lernt man die Protagonisten Elizabeth und Daniel kennen und schliesst beide sogleich ins Herz. Sehr facettenreich haben beide wirklich Charakter.... ich würde gerne schreiben... sie hat ihnen Leben eingehaucht... aber nunja, Daniel ist halt ein Geist :)

Zur vollständigen Rezension

 

****************

 

1.1.2012

Rezension von Krimi & Co (Rezensionen im Bereich Krimi/Thriller/Fantasy deutschsprachiger Autorinnen/Autoren)

 

Was für ein tolles Debüt der deutschen Autorin C. M. Singer: Originelle Story, hervorragender Schreibstil und diese ganz besondere Art von Humor, die mich beim Lesen oft schmunzeln ließ...

Zur vollständigen Rezension

 

 

 

 

 

 

 

GHOSTBOUND Amrûn-Verlag, Deutsch, 470 Seiten, 14,80 Euro
GHOSTBOUND Amrûn-Verlag, Deutsch, 470 Seiten, 14,80 Euro
SOULBOUND Amrûn-Verlag, Deutsch, 360 Seiten, 14,80 Euro
SOULBOUND Amrûn-Verlag, Deutsch, 360 Seiten, 14,80 Euro
SPELLBOUND Amrûn-Verlag, Detusch, 610 Seiten, 14,80 Euro
SPELLBOUND Amrûn-Verlag, Detusch, 610 Seiten, 14,80 Euro

Englisch

Ghostbound - love is stronger than death, Englisch, 368 Seiten
Ghostbound - love is stronger than death, Englisch, 368 Seiten
Ghostbound - call from the other side, Englisch, 270 Seiten
Ghostbound - call from the other side, Englisch, 270 Seiten
Ghostbound - dark destiny, Englisch, 270 Seiten
Ghostbound - dark destiny, Englisch, 270 Seiten